Kann man wegen Zahnschmerzen krank schreiben lassen?

5 Antworten

Zahnschmerzen - zahnarzt. Du hast keine Alternative! Der Hausarzt schickt dich eh dahin. Sei froh das es einen zahnarzt gibt und er dir helfen kann. Gibt bei weitem schlimmeres

Geh zum Zahnarzt. Das ist wirklich nicht so schlimm. ;D

Der Hausarzt ist nicht der Ansprechpartner für Zahnschmerzen und wird Dich zum Zahnarzt überweisen, die Zeit für den Hausarzt kannst Du Dir sparen.

Bei Zahnschmerzen gibt es das Problem dass sie sich nicht so wie Kopfschmerzen mit einer Schmerztablette beheben lassen ausser es handelt sich um Wundschmerzen nach einer Zahnextraktion oder Beschwerden nach dem Legen einer Füllung oder nach einer Wurzelfüllung.

Welche Art Zahnschmerzen hast Du denn ?
Dann kann ich Dir den Behandlungsablauf aufsagen.
Gibt es bei Euch in der Nähe einen Zahnarzt für Angspatienten ?
http://www.zahnarztangst.de/Fragebogen?gclid=CIX8wfG857kCFYJd3godfAcAaw

Meine Weisheitszähne liegen in einer sehr ungünstigen Position. Das ganze hat sich binnen paar Wochen so schlecht entwickelt. Habe starke Nackenschmerzen sowie ständig Migräne deswegen. Muss jeden tag viele Tabletten nehmen um den Altar zu schaffen.

Du müsstest eher zu einem Zahnarzt..manche Sachen lassen sich eben nicht vermeiden

ich glaube nicht das der Hausarzt das macht!