Zahnschmerzen( ich könnte heulen vor Schmerz) und der Zahnarzt findet nichts?

8 Antworten

Für die Rest-Nacht ein zwei Schmerztabletten einwerfen und am Morgen zu einem anderen Zahnarzt gehen!

Hat der Zahnarzt mal ein Röntgenbild vom Kiefer gemacht? Darauf kann man sehen ob ein Zahnnerv entzündet ist.

Ja ein Röntgenbild wurde gemacht, war nichts zu sehen.

In meiner Familie ist sowas leider häufig. Deshalb hatten wir direkt eins gemacht.

Ohje. Dann gute Besserung

Hol dir eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt. Sollte dieser auch nichts finden sind die Schmerzen psychosomatisch und ich würde dir dringend raten zu einem Neurologen zu gehen.

Wenn man den Schmerz nicht lokalisieren kann solltest du vielleicht einen Kieferorthopäden oder einen HNO konsultieren.

Ggf.den Arzt wechseln. Warst Du schon beim HNO-Arzt?

Beim HNO war ich noch nicht. Ich dachte halt das es vom Zahn kommt. Aber werde ich nachher mal hingehen...