Wegen Zahnschmerzen beim Nutella essen zum Zahnarzt?

8 Antworten

Das kann ein empfindlicher Zahnhals sein, aber auch Karies.

Auf jeden Fall dem Zahnarzt zeigen!

Ich kann mir verschiedene Ursachen vorstellen. Was genau es davon ist wird der Zahnarzt feststellen, wenn er sich die Geschichte angesehen hat.

Geh hin, sonst wird der Kiefer angegriffen und dann wird es erst recht unlustig.

es könnte sein das du in diesem Zahn ein kleines Loch hast oder der Zahnschmelz ist beschädigt deshalb das ziehen im Zahn

Ist auffällig, ich bekomme von keinem anderen Süßkram Zahnschmerzen.. aber beim neuen Nutella. Ich schätze, die Menge die an Nuss reduziert wurde, ist durch Zucker ersetzt worden. Ergo, neue Marke suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

empfindliche zähne, empfindiche zahnhälse.

eine kontrolle beim zahnarzt würde trotzdem nicht schaden. als nächstes kriegst du es wahrscheinlich beim eis essen...