Zahnschmerzen bei Nutella, obwohl ich kein Loch habe

7 Antworten

ja, die süße versuchung. naja ich tip auch mal auf freiliegende zahnhälse. wahrscheinlich isses dann irgendwie der zucker in der nutella der die auswirkung macht.das kannst ja selbst sehen, versuch mal den schmerz zu lokalisieren und schau dir den zahn an, wenn das zahnfleisch relativ weit unten ist wirds wohl das sein.

weiss nicht recht was man dagegen macht, putz die stelle mal vorsichtig aber gründlicher wie den rest.

Kaputter Zahnschmelz ist verantwortlich wenn Süsses und saures schmerzen,da kann der Zahnarzt mit versiegeln helfen!

Ja, lass dir mal einen Fluoridlack auf die empfindlichen Stellen auftragen und verwende Elmex Gelee aus der Apo. Nebenbei eine gute Kariesprophylaxe.

freiliegende Zahnhälse...kennst du bestimmt aus der Werbung!....Sensodyne :)

Empfindliche Zahnhälse....