wie lange dauert es ein loch im zahn zu bahandeln?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie tief sie sind und welches Füllmaterial verwendet wird. Ca. 20 Minuten bis 1 Stunde, je nach Tiefe und Material.

Maximal ein paar Minuten - länger nicht.

Kommt darauf an wie tief die Löcher sind, welches Material, ob der Zahnarzt gut an den Zahn rankommt und ob der Patient gut mitmacht. Es gibt viele Patienten die müssen dann immer schlucken oder drücken mit der Zunge dagegen, sodass die Arbeit erschwert wird.

Mit Betäubung würde ich auf jeden Fall 1 Std. rechnen. (ohne Wartezeit)

MillaChilla
Fragesteller

wenn alle 3 löcher gemacht werden oder nur eins

Verschieden ,mit oder ohne Wartezeit..

MillaChilla
Fragesteller

weiß ich nicht

alidaline  30.03.2012, 17:18
@MillaChilla

Würde aber schon zwei STD.einplanen

MillaChilla
Fragesteller
@alidaline

allein wenn er nur bort und füllung reinmacht dann dauert es doch nicht 2 stunden alllahhhh

alidaline  30.03.2012, 18:16
@MillaChilla

Du hast gefragt und ich habe geantwortet.Wartezeit,Loch säubern ,trocknen und neue Füllung.

MillaChilla
Fragesteller
@alidaline

tut das weh

alidaline  30.03.2012, 20:11
@MillaChilla

Ach wo.Laß dir eine Spritze geben dann merkst du nix.