Zahnschmerzen bei Haribo?

4 Antworten

Weinsäure ist für manche Zähne nicht gut. Verzichte in Zukunft darauf und nasche andere Leckereien. Wenn dir der Zahn immer noch weh tut, musst du erneut den Zahnarzt aufsuchen.

Das habe ich auch,man darf halt nicht zu viel süsigkeiten essen

Naja, so oft ist das nicht, deshalb ist mir das jetzt erst wieder aufgefallen...

Lasse die Haribos erstmal weg und schau mal ob der Zahn dann bei anderen Süßigkeiten immer noch Mucken macht.

Beschwerden bei süß deuten auf Karies hin, vllt im Zahnzwischenraum, diese sieht man im Anfagsstadium mit dem blossen Auge nicht.

Insgesamt ist es für die Zahngesundheit gesünder wenig Süßes zu essen.