Zahnschmerzen! Mefenam 500mg Filmtabletten gegen Zahnschmerzen um jeden Rat/Hilfe/Tip wird gebeten?

Medikament: Mefenam 500mg Filmtabletten - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Zähne)

1 Antwort

im beipackzettel steht bis zu drei stück am tag. nimm eine, mach dich bettfertig und leg dich schlafen. morgen früh kannst du dann wieder eine nehmen.

und am besten kühlst du das mal gut wenn es so wie ein blauer fleck sein soll. nimm einen kühlakku mit tuch drum und leg es auf. wenn ihr keinen habt nimm irgendwas passendes aus der tiegkühltruhe was ruhig auftauen darf und kein verlust wäre wenn du es hinterher nicht mehr nutzen kannst

Danke für denn Tipp, bei dieser Hitze kann ich leider noch nicht schlafen ;( hat bei mir in der Dachgeschosswohnung 32,6 Grad :0 hab leider keine Klimaanlage.