zahnschmerzen wegen krankschreiben zum hausarzt?

3 Antworten

Nein, der kann bei Zahnschmerzen keine Krankschreibung ausstellen. Das macht der Zahnarzt.

Da stimmt was nicht. an der Story. Wenn Dein ZA angebl. nur ´n bisschen Füllung abträgt, (glaub´ich nicht) kannst´den Termin außerhalt der Arbeitszeit legen und Krankschreibung ist auch nicht nötig!

Wieso brauchst du denn wegen ein paar Minuten beim Zahnarzt eine Krankmeldung? Arbeitest du denn mit deinen Zähnen?