Zahnschmerzen und dicke Wange?

aueer - (Zähne, Zahnmedizin, Zahnschmerzen)

5 Antworten

Selbstverständlich kannst Du zum Zahnarzt heute, bei dieser Schwellung musst Du das sogar.

In jeder Stadt gibt es einen zahnärztlichen Notdienst. Kümmere Dich gleich drum. Bei uns ist es so, dass immer ein bestimmter Zahnarzt Notdienst macht, allerdings nur zu bestimmten Zeiten offen hat. Du kannst da also nicht einfach während des ganzen Tages hin.

Gute Besserung, sieht schlimm aus. Da ist bestimmt was vereitert. lg Lilo

Sieht aus, als hättest Du einen entzündeten Zahn.

Es gibt Zahnarzt-Notdienste, die sich auch am Wochenende um Dich kümmern.

Ich empfehle Dir, einen Notdienst aufzusuchen - bis Montag kann sich die Entzündung übel verschlimmern.

am weekend gibt es einen notdienst

Auch am Wochenende gibt es einen Notdienst und da musst du hin gehen. Die Entzündung wird immer stärker und irgendwann, wenn du noch länger wartest, wirkt dann nicht mal mehr die Betäubungsspritze beim Zahnarzt.

Dann wird es so richtig lustig!

Um Gottes Willen, gehe sofort zum zahnärztlichen Notdienst!!!!