wangen sind so dick....wie bekommt man ein dünneres gesicht(schmaleres gesicht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach bisschen nach hinten ziehen, das ganze. :D

 - (Körper, abnehmen)

:D:D

Gesichtsübungen wie zb abwechslenses aufblasen der Wangen . Viel waserviert trinken und Zucker und Salz Konsum reduzieren ein wenig Krafttraining und gesunde Ernährung also Obst Gemüse ,viel Kalzium schon Jogurt hilft :)

Ich meinte *Wasser und nicht waserviert ^-^