wangen sind so dick....wie bekommt man ein dünneres gesicht(schmaleres gesicht)

9 Antworten

einfach bisschen nach hinten ziehen, das ganze. :D

 - (Körper, abnehmen)
Shitface8080
Fragesteller

:D:D

Man muss das Gesicht nehmen mit dem man geboren ist, wenn Du nicht übergewichtig bist kann man nichts machen. Es gibt schlimmerers, freunde Dich damit an...

Ich vermute ausser seltsamen OP's kann man nichts oder wenig machen. In der Schule war früher ein Mädchen, dass dickere Wangen hatte, die bekam später Magersucht, aber die Wangen blieben fast unverändert. Abgesehen davon fand ich persönlich ihre Wangen nicht hässlich...

Mit der Frisur kann man einiges ausgleichen. Ich glaube, die Seiten sollten kürzer sein und die oberen Kopfhaare etwas nach oben gekämmt. Ein Bart macht, glaub´ich, auch ein schmäleres Gesicht.

Gesichtsübungen wie zb abwechslenses aufblasen der Wangen . Viel waserviert trinken und Zucker und Salz Konsum reduzieren ein wenig Krafttraining und gesunde Ernährung also Obst Gemüse ,viel Kalzium schon Jogurt hilft :)

Helferin96  03.01.2015, 02:10

Ich meinte *Wasser und nicht waserviert ^-^