Nach abnehmen Gesicht schmaler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopfform und das Profil sind von den Knochen verantwortlich, also ist es nicht anzunehmen, daß das Gesicht dadurch schmaler wird, vermutlich die Haut nicht mehr so glatt, da durch das Abnehmen Fett abgebaut wird und so die Haut dünner und gedehnter wird.

ja, die Backen werden schmaler. Aber auch wenn du einen Tag nichts ist und wenig trinkst, dann wird es auch schmaler.

Ja auf jeden Fall! Bei mir jedenfalls ist das so (wenn ich mir die fotos von fürher sprich 4Montan ansehe)

Ja und wie es schmaler nimmt oder glaubst du etwa, dass man nur am Bauch kalorien verbrennt?? Naja wenn du en paar Hilfen zum Abnehmen willst schick mir ne Freundesanfrage

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.

MfG : Dein Mysteryz

Was möchtest Du wissen?