10 Kilo in einer Woche abnehmen?

17 Antworten

das wird dir (und mir - leider) nicht gelingen. Nicht mal bei totalem Essensverzicht. Musst dir doch noch ein anderes Kleid kaufen. Vielleicht Oma, Tante?

10 kilo wirst du nicht schaffen. höchstens drei. aber da musst du ziemlich riguros sein, nur gemüse essen und mind. 2 stunden sport machen. so was geht schon, ist aber alles andere als gesund.

alternative wäre, das kleid weiter nähen zu lassen (das ist, glaube ich, nicht so teuer)

Das kannst Du nicht schaffen. Vergiss es einfach. Wenn Dir das Kleid nicht passt, dann musst Du eben was anderes anziehen. Hast Du vielleicht eine Oma, die Dir aushelfen kann?

crazywitchxDDD  29.04.2011, 19:02

das is fies

und man kann es ja zumindesten probieren

Pirkko  29.04.2011, 19:07
@crazywitchxDDD

Das ist nicht fies, sondern realistisch.

blondie1705  29.04.2011, 19:39
@Pirkko

So ist es.

okay das hier kommt ziemlich spät aber vlt. hilfts leuten die das so wie ich in 2016 lesen.10 kg in 1 woche ist nicht unmöglich schon gar nicht wenn es möglich ist in drei tagen bis zu 4,5 kg zu verlieren (Military diet)natürlich sollte man vor solchen eventen aufpassen was man isst schliesslich soll das was sein woran man sich im gutem erinnert .Man könnte es zum beispiel mit der zitronendiet versuchen die verspricht das man bis zu 10 kg in einer woche verlieren kann ,dazu würde ich empfehlen viel sport zu machen (kleiner tipp mach sport den du geniest und der dir spass machst so zwingst du dich zu nichts und kannst dich auf das training freuen)falls du in den ersten tagen ,mit sport, keine wirkung siehst ist das normal denn dein körper geht zu erst an deine wasser speicher und wenn da nichts mehr ist dann wandelt er das fett in deinem körper um oder sowas.Dinge die ich dir wirklich ans herz legen würde wären -ein journal über deine ernährung zu führen bzw.aufzuschreiben was man isst ) -viel vitamin c das hilft bei der fettverbrennung -auch wenn es gesund ist heisst das nicht das man zu viel davon essen sollte -nur noch wasser trinken das hilft fett abzubauen und vertrau nicht umbedingt auf die waage sondern miss dich vor und nach der diet mit einem massband ,manchmal ändert sich dein mass aber dein gewicht nicht da du an muskelmasse zunimmst.

viel spass,ah ich liebe sakasmus.

10 kilo in einer woche? vergiss es, das geht nicht. zudem ist es verdammt schädlich für deinen körper, du darfst pro monat grad mal maximal 5 kilo abnehmen, alles andere ist schädlich.

Hm, aber du kannst ja dennoch eine Diät anfangen, stelle deine Ernährung um, d.h keine süßigkeiten, vollkornprodukte, obst, gemüse, viel trinken und natürlich sport.

Und vielleicht hast du ende der woche 1-3 kilo abgenommen, mehr kann man in einer woche nicht abnehmen.

Ich wünsche dir alles gute :)