Kann man so schnell abnehmen?

4 Antworten

Du wirst einen so schlimmen Jojo-Effekt bekommen, dass es dir im wahrsten Sinne des Wortes die Schuhe ausziehen wird.

Normalerweise sollte man pro Woche nur 0,5kg abnehmen. Davon hast du 4 mal so viel abgenommen.

Sobald du wieder einen normalen Essrythmus hast, wird das alles zurückkommen und du wiegst danach vielleicht sogar noch mehr, als davor...

Das hatte ich auch, letztes Jahr habe ich auch 10 Kilo in den Sommerferien abgenommen und habe 20 Kilo zugenommen, aber ich habe mir bei Gott geschworen, dass das dieses Mal nicht passieren wird

@TimThimas

???

Das ist nichts, was man steuern kann. Und du wirst nicht für immer im Defizit bleiben können.

Das ist krass ungesund! Hör auf deinen Körper so zu verschandeln.

@TimThimas

Es wird passieren, das was du jetzt gerade tust ist absolut gesundheitsschädlich und kann im schlimmsten Fall zu einer heftigen Essstörung führen. Ich habe selbst Mal 90kg bei 170cm gehabt. Klar wünscht man sich das alles schnellstmöglich weg zu haben aber 1. Wird sich dein Körper mit Hautlappen bedanken

2. Du wirst auf Dauer keine Energie mehr haben

3. Du bekommst einen Jojo Effekt der sich gewaschen hat.

Gesundes abnehmen beginnt damit herauszufinden was dein täglicher Kalorienbedarf ist und diesen etwas herunterzuschrauben. Mehr als maximal 0.5 bis 0.8 kg sind schädlich für dich. 1kg Körperfett entsprechen ca 7000 Kalorien.

Dein Grundumsatz liegt bei 1800 bis 1900 kcal am Tag, also das was dein Körper immer verbrennt. Schraubst du den um ca 500 kcal zurück bist du bei einem bedarf von 1300 bis 1400 kcal und nimmst 0.5 kg in der Woche ab. Bei mehr schadet du dir und deinem Körper auf Dauer, da nämlich nicht als erstes fett, sondern Muskelmasse abgebaut wird. Du brauchst eine ausgewogene, eiweißreiche Ernährung, damit du gesund abnimmst ohne deinem Körper zu schaden.

Gar nicht. In zwei Wochen kannst du mit höchstens zwei Kilo reinem Fett rechnen.

Abnehmen ist ein Prozess von Dauer. Du kannst deinen ganzen Körper nicht in ein paar Wochen umkrempeln.

Du hast langsam zu genommen also musst du auch langsam abnehmen. Das was du machen willst bringt gar nichts außer vlt ne Essstörung und den JoJo-Effekt.

Warte noch 2-3 Jahre und dann frag deine Freunde die gerne feiern gehen nach der p e p Diät

Ich weiß zwar nicht was das heißt, aber, Danke

@TimThimas

Das heißt so Merks dir eif für wenn du bisschen älter bist is in deinem Alter zu früh

Herrlich :D