Werden die Lippen schmaler wenn man abnimmt?

6 Antworten

Nein, die Lippen sind nicht betroffen.

Nein, die Lippen selbst verändern sich durch Abnehmen oder Zunehmen nicht. Rein optisch kann es aber schon eine Veränderung geben. Bei einem moppeligen Gesicht wirken die Lippen oft schmäler als bei einem schlanken. Das kommt ganz einfach durch das Fett drumrum. Den Begriff Fett verwende ich ganz neutral - es ist eben so, dass man Veränderungen beim Gewicht meist im Gesicht zuerst sieht. Vom Effekt her ist es also eher umgekehrt als du vermutet hast.

danke sehr gute antwort

So einen Schwachsinn hab ich noch nie gehört :'D Made my day ! Nein..haha höchstens voller durch ein vielleicht dünneres Gesicht. :D

nicht zwingend.

Nein...