Mal volle mal schmale Lippen?

4 Antworten

nachts werden die lippen gut durch blutet. probier es doch mal, indem du auf ihnen rum kaust wenn sie klein sind

Meine Lippen sind morgens auch immer voller, ich habe dann einen richtigen Schmollmund. Innerhalb von ein paar Stunden werden sie dann ebenfalls schmaler. Dagegen kannst du wahrscheinlich nichts tun, höchstens Lippenbalsam gegen die Trockenheit auftragen.

Paaam
Fragesteller

Aber es muss doch eigentlich einen Grund geben wieso sie morgens schön voll sind und innerhalb von einpaar stunden schmaler sind.

Benutz so zeug was die Lippen feucht hällt son lippenbalsam oder so. Aber bei mir is auch so das das Gesicht morgens nachm aiufwachen iwie so aufgequollen aussieht, geht dann aber meist schnell weg XD

Lippenpflege?!