Wie viel ml sind in diese. Lippen etwa?

Gut As  - (Beauty, Aussehen)

5 Antworten

Die Lippen sind gut aufgespritzt, schöne Form, aber definitiv zu viel.

0,3ml sind das keinesfalls, ich habe 2ml drin und meine Lippen sind kleiner als die deiner Freundin.

Sie hat mindestens 4ml drin.

Lass dir von ihr keinen Quatsch erzählen.

hundeprofii
Fragesteller

Oh man dann hat sie mich ganz schön verascht !

Bonnie91  09.06.2018, 21:44
@hundeprofii

Auf jeden Fall.

Kannst sie ja fragen warum sie lügt und nicht dazu steht.

Schon peinlich von ihr.

Woher sollen wir denn wissen wie es voher aussah? Also wie soll man das schätzen?
Hast du eigentlich mal logisch nachgedacht bevor du diese Frage gestellt hast?
Außerdem was spielt das bitte für eine Rolle wieviel ml sie genau drin hat?
Und 0,3ml ist fast nichts da würde man so gut wie fast keinen Unterschied sehen.

Bonnie91  09.06.2018, 23:26

Man kann es schon ganz gut einschätzen, da die Form der Lippen nur mit sehr viel Hyaluron erreicht werden kann.

Die Wölbung der Lippen verrät dabei einiges.

Wie süß - sie hat dir "gestanden", dass das nicht echt ist? Das sieht man doch 2 km gegen den Wind!

Und sind sie noch zu schmal ?

Das fragst du noch? Natürlich ist das zu schmal! Da muss noch viel mehr rein.

Eher 0,3 Liter.