Starke Stimmveränderung nach Tonsillektomie- behalte ich die Stimme?

2 Antworten

Nein wenn alles verheilt ist und die Schwellung und Reizung im Hals zurück geht wirst du wieder deine normale Stimme haben.

Okay danke :) also auch schon Erfahrung damit gehabt?

Ich könnte zurzeit genau die selbe Situation schildern und bin dementsprechend neugierig ob sich deine Stimme tatsächlich wieder der alten angepasst hat oder ob die neue geblieben ist. Ich meine, dran gewöhnen kann man sich an alles, aber ich hätte schon gerne Klarheit diesbezüglich

Hallo, ich habe schon das Gefühl dass ne Veränderung bis heute geblieben ist. Liebe Grüße