Weisheitszähne OP Lippe und Kinn taub?

1 Antwort

Bleibt nicht anderes übrig außer abwarten und hoffen, dass es gut wird?

Leider ja.

Die Aussage, er hätte den Nerv nicht durchtrennt und er hätte den Nerv gesehen, beruhigt zwar ein bisschen, gibt allerdings keine Sicherheit.

Das verstehe ich und sehe es ähnlich. Aber was willst Du machen. Die Entfernung eines Weisheitszahns birgt Risiken, über die Du sicherlich aufgeklärt wurdest. Falls der ZA wirklich den Nerv durchtrennt hat, hättest Du das gleiche Problem und es würde auch wochenlang dauern - u.U. sogar länger als 3 Monate - bis das Taubheitsgefühl endlich verschwunden ist.

Die Heilung von einem gereizten oder beschädigten Nerv nimmt mehrere Wochen in Anspruch. Wie lange, kann niemand voraussagen. Vitamin B12 wird hier als Unterstützung empfohlen. Ob es wirklich etwas bringt, kann ich nicht zu sagen.