Not Op für weisheitszähne?

4 Antworten

Ins Krankenhaus kannst du damit nicht gehen. Wenn, dann höchstens in eine Zahnklinik. Und auch da wirst du nicht als Notfall behandelt, es gibt wesentlich schlimmere Zahngeschichten, die sofort behandelt oder sogar operiert werden müssen. Ein durchbrechender Weisheitszahn gehört nicht dazu, auch wenn es sehr schmerzt.

Du kannst noch mal mit deinem Zahnarzt Rücksprache halten, ob es nicht doch früher geht wegen der Beschwerden.

Aber glaube mir, auch früher hatten die Menschen Probleme mit durchbrechenden Weisheitszähnen und alle haben es überlebt. Ich hatte auch Probleme, bis die Weisheitszähne durch waren, bei jeden Zahn war das Zahnfleisch heftig entzündet. Und sie mußten alle 4 auch noch raus irgendwann. Das sind schon Schmerzen, sicher.........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Krankenhaus muss man deswegen nicht gehen. Geh zum normalen Zahnarzt.

Hol Dir Kamistadgel, das hilft gegen die Schmerzen.

Es ist eher unwahrscheinlich, dass ein Notzahnarzt eine Op durchführt.

Du weißt schon, dass du eine Vollnarkose selbst bezahlen musst?

Das wirst du den Arzt dort fragen müssen!