Weisheitszähn - OP? Schmerzen!?

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal, wenn die Schmerzen schlimmer werden und sogar Ibu nicht mehr richtig hilft. Ich wundere mich nur, da Du ein Antibiotikum nimmst.

Gehe heute zum zahnärztlichen Notdienst. Evtl. hat sich der Blutpfropf, der sich in den Wunden bilden (muss) gelöst und die Alveole (Zahnfach) liegt frei/trocken. Das ist äußerst schmerzhaft.

Ist normal ich hatte Wochen lang schmerzen mal waren sie weniger mal stärker kühl es einfach ab und nimm weiter die Tabletten dann sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte nur einen Tag Schmerzen nach der Op, danach war alles entspannt. Aber ich war damit anscheinend ne Ausnahme