Nach Weisheitszahn- OP

2 Antworten

ja das ist alles normal. nimm das antibiotikum unbedingt und auch vor allem auch unbedingt alle zu ende, sonst entstehen resistente keime! die pille nimmst du normal weiter, achte aber drauf, dass du im kompletten kommenden zyklus nicht geschützt bist. bitt zusätzlich kondom verwenden!

Hey,

vielleicht wurde die Wunde oben nicht genäht. Bei mir wurde nur eine von den vier Wunden vernäht. Du solltest die Pille wieder ganz normal weiternehmen aber unbedingt eine Woche zusätzlich verhüten, da der Schutz durch das Antibiotikum nicht mehr gewährleistet ist! Nach 7 Tagen sollte der Schutz der Pille wieder vollständig da sein - du hast Glück, dass die Pillenpause während der Einnahme des Antibiotikums ist (sonst müsstest du länger zusätzlich verhüten)! Gute Besserung :-)