Nach BIMAX-OP untere Lippe taub?

2 Antworten

Ich hatte die selbe OP. Bei der ersten OP ist das kribbeln vergangen (fast 3 Jahre her) und die letzte OP (wurden die Platten entfernt) ist jetzt 6 Monate her. Ich habe immer noch ein kribbeln in der linken Backe. Ab dem Mundwinkel bis runter zum Kiefer. Es wird besser, aber das brauch lange Zeit bis es komplett verschwindet :)

Ich habe auch das Problem hatte aber eine andere OP als du.
Mein Arzt meinte das wird wieder weggehen es dauert einfach seine Zeit. Sie müssen ja einen Schnitt machen dabei wurde wahrscheinlich der Nerv durchgeschnitten und/ oder ist beleidigt.
Wenn es aber nicht besser wird würde ich mal den Arzt fragen.