Was tun gegen schiefe Unterlippe?

Links hängt tiefer.. - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

4 Antworten

Ich finde deine Lippen wunderschön. Falls die absolut unbedeutende Assymetrie für dich ein Problem sein sollte, kannst du ja mal zu einem plastischen Chirurgen gehen. Sicherlich wird er dir eine Korrektur vorschlagen - ist ja seine Kohle. Aber ich würde nichts ändern. Schnell ist gerade bei den Lippen was verpfuscht.

lg mike

 - (Gesundheit, Mädchen, Frauen)

Hääh sei doch froh, dass du volle Lippen hast. Meine Lippen sind auch ziemlich voll und meine Unterlippe sieht auch nicht perfekt aus. Lass diesen Schönheits-Op Quatsch, Natur ist schöner :)

Ich finde deine Lippen in Ordnung. Sei froh das sie so aussehen.

ist doch nicht schlimm.