Lippen aufspritzen schief gelaufen?

20 Antworten

Wie kann man nur so leichtsinnig sein, ich versteh das nicht. Geh zum Arzt, der wird dir in jedem Fall helfen. Anwalt kann warten, das ist Ende des Jahres fast aussichtslos.

Zeig das mal einem richtigen Arzt, das sieht übel aus.

Wie soll ich sagen... Du bist halt vollkommen naiv einer Betrügerin auf den Leim gegangen. Das ist jetzt halt eine teure Lektion fürs Leben.

Zu einem Arzt gehen und dann rechtlichen Beistand holen.

Warum aber machen das noch immer Leute außerhalb von Praxen, bei privat? Ständig sieht man verpfuschte OPs und es wird immer davor gewarnt. Leute, wo ist euer gesunder Menschenverstand nur hin?

Geh mit deiner Lippe zu deinen Hausarzt und zeig sie an.

Tja da hast du wohl auf eine sehr heiße Herdplatte gefasst, wobei hier als eine lehrreiche Lektion haften bleibt.

Hoffentlich wirst du gesund (physisch als auch psychisch)