Sieht man das ich meine Lippen aufspritzen hab lassen?

23 Antworten

Hallo Luscy281!

Die Lippen sind voll und schön. Und sicher nicht aufgespritzt das sähe anders aus

Ich würde da auch nichts ändern wollen, schönen Abend

Sieht aus als hättest du von Natur aus volle Lippen

Luscy281
Fragesteller

PS: sind auch Natur Lippen will gucken ob mir das Leute abkaufen da meine bbf gesagt das man denken könnte sie wären gespritzt bin auch noch zu jung um das machen zu dürfen

Das Foto ist etwas verwackelt..an der Unterlippe ja..etwas..aber das kann genauso gut echt sein..

Bin mir nicht sicher. Es geht eig

Ja, man könnte es ahnen. Sieht aber gut aus. Meine Freundin hat ebenfalls aufgespritzte Lippen, sehen genauso aus wie deine.

Luscy281
Fragesteller

Echt? Zum Glück sind sie natürlich bin noch zu jung um das zu dürfen xD.

Wollte gucken wie viele mir das abkaufen meine bbf meinte nämlich das man das denken könnte.

Hatte schon immer solche Lippen

Luna0610  04.07.2021, 21:27
@Luscy281

Also fishing for compliments. 😂

Luscy281
Fragesteller
@Luna0610

Naja nicht direkt 😂 bin nur neugierig wer mir das abkauft