Knoten in der Lippe wegmassieren?

2 Antworten

Hey! Ich habe auch jedesmal Knubbel! Denke dass das auch stark von der Marke der Hyaluronsäure abhöngt, es soll weichere, welche wenig Knoten bilden und kürzer halten geben, und die härteren die länger halten und mehr Knoten bilden. Ich massiere wirklich lange, und meistens bekomm ich sie auch weg, hatte allerdings schon das Vergnügen mir das Hyaluron zu dadurch zu verschieben - was ich mir anschließend wieder richten lassen musste. Lässt du dir auch die Kontur spritzen?

Hey das klappt leider nur wenn es sofort beim spritzen richtig einmassiert wird. Danach ist es schwierig. Es gibt aber ein hyaluron Lösungszeug. Das kann man spritzen und danach noch mal durchmassieren! Allerdings verlieren die Lippen dann leider auch an Fülle.

Ich lief 3 Monate mit einer ganz hässlichen Kugel an der Oberlippe rum ! Kam dadurch das der Dr. nicht wirklich gut verteilt hat mit der Massage

Erdnussbanane
Fragesteller

Hi , zum Glück sieht man die Knoten nicht, ich fühle sie nur.