Knoten an Schamlippe?

1 Antwort

Das mußt du aber gynäkologisch abklären lassen,da geht kein Weg dran vorbei.Oder soll sich die Entzündung,oder was immer es ist, noch mehr ausbreiten? Eine Diagnose muß gestellt werden und eine Therapie eingeleitet werden.Ich habe schon eine Vermutung,was das eventuell sein könnte,aber Ferndiagnosen gehen nicht,zum Arzt.

CatzP
Fragesteller

Und was ist deine Vermutung?

verreisterNutzer  02.05.2019, 19:02
@CatzP

Ich bin kein Arzt, sondern Krankenschwester.Ferndiagnosen gehen nicht.Gehe bitte zum Arzt!

CatzP
Fragesteller
@verreisterNutzer

Danke für die super antwort 👍🏽

verreisterNutzer  02.05.2019, 19:16
@CatzP

Na gut,es könnte,ich betone,es könnte eine Bartholonitis sein.Das ist nichts schlimmes.Das ist eine entzündungsbedingte Schwellung im Schambereich.,die therapiert werden muss.Eventuell mit Antibiotika. Das alles entscheidet der Arzt.