Knoten an Schamlippe?

3 Antworten

Das mußt du aber gynäkologisch abklären lassen,da geht kein Weg dran vorbei.Oder soll sich die Entzündung,oder was immer es ist, noch mehr ausbreiten? Eine Diagnose muß gestellt werden und eine Therapie eingeleitet werden.Ich habe schon eine Vermutung,was das eventuell sein könnte,aber Ferndiagnosen gehen nicht,zum Arzt.

Und was ist deine Vermutung?

@CatzP

Ich bin kein Arzt, sondern Krankenschwester.Ferndiagnosen gehen nicht.Gehe bitte zum Arzt!

@verreisterNutzer

Danke für die super antwort 👍🏽

@CatzP

Na gut,es könnte,ich betone,es könnte eine Bartholonitis sein.Das ist nichts schlimmes.Das ist eine entzündungsbedingte Schwellung im Schambereich.,die therapiert werden muss.Eventuell mit Antibiotika. Das alles entscheidet der Arzt.

Wenn dir dein Privat- und Arbeitstress wichtiger ist als deine Gesundheit, dann ist das dein Privatvergnügen.

Fröhliches Abnippeln.

wie hast du den denn da rein bekommen? 🤔

Ab zum Arzt!

Vielleicht macht ihr Freund nebenbei Zaubertricks...

Bilder geht weg.

@augsburgchris

*grünes Pferd auf weißer Wiese* 🙈

@safur

Ja genau das dachte ich mir auch gerade....

Was möchtest Du wissen?