Krebs knoten unter achsel

hier - (Krebs, Knoten)

8 Antworten

Bei mir, als junger Frau, wurde mal eine dicke Talgansammlung entfernt.Tat nicht weh, war aber als großer, dicker Knubbel sichtbar.Geh zum Arzt.lg :-))

Würde auch sagen das es nach eingewachsenem Haar aussieht, aber aus eingewachsenen Haaren an solchen Stellen entstehen Abszesse. Und da solltest du lieber gleich zum Arzt gehen.

Das tut auch sicher schon weh? Oder??

Und dein Arzt kann das auch mit normalen Männlichen Achselhaarwuchs erkennen was es ist. Solltest du zu Abszessen, eingewachsenen Haaren usw. neigen ist es besser nicht zu Rasieren.

lg

Es tut garnicht weh

@uwkwj

Sei froh, sollte es ein Abszess sein, dann kommt das noch früh genug.....und dann gehst auch gern zum Arzt. Aber egal was hier für Ratschläge gegeben werden, bitte geh doch zum Arzt. Das ist eine gefährliche Stelle, da sind Lymphe und das hat einen grund warum die geschwollen oder oder oder sind.

lg Piero

Du hast mit Sicherheit nichts verstanden, was Du über geschwollene Lymphknoten gelesen hast, sonst würdest Du so eine Frage gar nicht stellen. Außerdem sind geschwollene Lymphknoten keine Krebsknoten! Was Du hast, ist nichts anderes als ein bzw. zwei dicke Mitesser, die Du allerdings nicht selbst wegbekommst. Du solltest daran auch nicht rumdrücken. entweder gehen sie von selbst weg oder Du gehst zum Hautarzt damit.

Das sieht wie eingewachsene Haare aus, zieh die einfach mit Pinzette raus, aber hinterher mit Jod oder Alkohol desinfizieren!

Nicht das das doch etwas anderes ist

@uwkwj

Siehst Du, jetzt bekommst Du Antworten und vertraust denen dann doch nicht. So sinnfrei.

erstma achseln rasieren bitte. Dann nochmal schauen und zum arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?