Was sind das für kleine " Knubbel" unter meiner Achsel?

7 Antworten

Das kommt bei mir auch, ein oder zwei Tage nach einer Achselrasur. Hängt meinen Erfahrungen nach mit den pieksenden Stoppeln unter der Achsel zusammen, ist recht unangenehm. Man kann vielleicht probieren, die Haut zu beruhigen und die Stoppeln zu erweichen. Ansonsten aber nichts Besorgniserregendes. Vergeht nach einigen Tagen wieder.

Bei uns im türkischen sagt man: Kil dönmesi. Ich weiß nicht, ob es der Fall ist, ich würde am besten zum Arzt gehen!
LG & gute Besserung Dnz

Sieht nach eingewachsenen Haaren oder einer Entzündung aus.. mach babypuder drauf

Hast Du dich vielleicht erst vor kurzem unter der Achsel rasiert ? Könnte es damit zusammenhängen ?

denke Haare, die nach innen wachsen