Krebs?

2 Antworten

Wenn die Knoten beweglich sind und nicht größer als 1cm dann ist es in aller Regel nichts schlimmes. Manchmal reagiert das Immunsystem auf die Impfung stark und länger, dann können auch Lymphknoten länger geschwollen bleiben, ohne das es was schlimmes.

Abcdefghi391
Fragesteller

Die knoten sind alle beweglich.

Wie wäre es mit einem Arztbesuch, oder würdest du eine TumorOP und Chemotherapie auch selber machen wollen?

shagdalbran  06.12.2021, 18:07

Zitat: "Ich war auch schon beim HNO der einen Ultraschall machte" ... lesen unterstützt beim Leben.

ViatorMundi  06.12.2021, 19:23
@shagdalbran

Umso schlimmer. Wenn man beim Arzt ist, nimmt man dessen Diagnose entgegen, pubertierende Schüler werden da kaum helfen können.