Lymphknoten soll ich zum Arzt?

6 Antworten

Ja mach bitte SOFORT einen Termin beim Arzt aus. Leider kann es auch was Schlimmes sein und das ist die gute Nachricht: frühzeitig entdeckt sind die Erkrankungen gut heilbar. Ich weiß auch, dass das Warten auf den Arzt Termin schlimm ist. Das kann Dir leider keiner ersparen. Sprich mit Deinen Eltern und dann gleich Montag zum Arzt.

Viel Glück und Kraft

Mach einen Termin, wenn es Dich so beschäftigt... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig geschaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbedingt einen Termin machen. Sicher ist sicher. Besonders wenn Du damit sowieso in Behandlung bist.

Ja. Geh zum Arzt!

1cm groß ist nicht geschwollen, sondern normal!