Lymphknoten am Ohr angeschwollen, schmerzen?

3 Antworten

Da kann man leider nicht viel machen. Ich würde zu einem HN O gehen, der muss sich das mal anschauen, vielleicht ist es auch eine Zyste, dann muss aufgeschnitten werden

Das kann verschiedene Ursachen haben. Dafür ist aber ein Arzt, Facharzt zuständig.

Frage am Montag deinen Arzt nach einer Überweisung zu einem HNO-Facharzt.

Anoym891
Fragesteller

Ich war ja schon beim HNO-Arzt

studiogirl  01.10.2021, 16:08
@Anoym891

Wenn das nicht dutch die Behandlung besser wird, vielleicht mal in eine Klinik gehen? Du kannst auch nicht auf Dauer Antibiotikum einnehmen.

Tipps brauchst du nicht, du hast eine Infektion.

Dein Arzt behandelt dich schon richtig.