Zwischen Ohr und Wangenknochen Lymphknoten angeschwollen und tun weh?

2 Antworten

Gibt es viele Möglichkeiten, kann von Mumps(ja trotz Impfung) bis zur Ohrspeicheldrüsenentzündung reichen, am Besten am MO zu deinem Hausarzt :)

alles Gute!

Kann auch einfach nur ein Pickel sein, der unter der Haut liegt.
Lymphknoten die wehtun sind sehr wahrscheinlich harmlos!

FragenPerl
Fragesteller

Ne ich merke schon da es mit meinem Ohr und Hals verbunden sein muss....und es ist direkt hinter dem wangenknochen

BeYouHP7  28.02.2021, 23:07
@FragenPerl

Richtig, wie gesagt: ein Pickel unter der Haut oder ein geschwollener harmloser Lymphknoten den man immer mal haben kann, zb bei einem Infekt, weil du dir einen Pickel im Gesicht ausgedrückt hast oder Ähnliches