Lymphknoten auf der einen Seite geschwollen, ohr tut durch Druck weh- Tinnitus kommt zurück- WAS TUN?

4 Antworten

Nichts tun oder doch lieber zum Krankenhaus dar kein Arzt mehr bei mir offen hat ?

Klar, das fällt Dir Freitagnachmittag ein.....Du hättest spätestens heute Morgen zum Hausarzt gehen können.

Rufe den Bereitschaftsdienst an. Die Ambulanzen der Krankenhäuser habe genug mit wirklichen Notfällen zu tun.

Seit drei Tagen hast du das und freitags nachmittags soll dann doch jetzt ein Arzt her. Dann nutz den Bereitschaftsdienst. Das ist kein Fall fürs Krankenhaus. 116117.

Ich würde ja den RTW anrufen. Das könnte sonst ins Auge gehen.

Zum HNO Arzt überweisen lassen.