Rechter Lymphknoten schmerzt und knistert?

2 Antworten

Ich stimme marylinjackson zu. Zudem kann ein lymphknoten nicht knistern, das hat eher was mit deinem Gehör und der Mundhöhle zu tun. Was schmerzt könnte eventuell dein kiefer sein, weil du zu viel Druck ausgeübt hast. Das kennst du vielleicht vom Luftballon aufblasen.
Also mache dir erstmal keine sorgen, es ist kein lymphales Problem und nein, kein Blutkrebs, falls du dich in sowas zu sehr reinsteigerst..
Lass das "aufblasen" jetzt erstmal sein, dann sollte es morgen auch alles wieder in Ordnung sein.

Schau mal hier unter

https://de.wikipedia.org/wiki/Eustachi-R%C3%B6hre

Das Knistern hört man im Ohr und es  ist typisch beim Gähnen oder Druck in der Mundhöhle. Ein "Tubenkatarrh", sprich Erkältung ist möglich. Falls es schlimmer wird,  geh zum HNO-Arzt.