Lymphknoten durch draufdrücken angeschwollen?

2 Antworten

Bei Lymphdrüsenkrebs (Non hodgkin oder Hodgkin) schmerzen die Lymphknoten nicht. Außerdem ist Lymphdrüsenkrebs ziemlich gut zu behandeln, wenn Deine Lymphdrüsen also erst seit kurzer Zeit geschwollen wären, und Du Lymphdrüsenkrebs hättest (was Du nicht hast) würde sich dieser sehr gut behandeln lassen.

Lymphknoten durch draufdrücken angeschwollen?

Dadurch schwillt ein Lymphknoten nicht an.

Er schwillt an, wenn du irgendwo in der Gegend einen Infekt hast. Das ist völlig normal.

Eie nächste Frage nach den Knoten wird gemeldet!!

Was ist das anstatt einer Schwellung?

@LecNug

gar nichts! Wenn du da ständig herumdrückst, tut dir das natürlich weh.

@studiogirl

Ach so, dann habe ich mich vertan. Wann sollte der Schmerz ungefähr verschwinden? Vielen Dank für die Hilfe! :)