Schwellung des lymphknoten in der Leiste ?

1 Antwort

Es gibt durchaus Berichte, von Frauen die zur Zeit ihres Eisprungs einen Lymphknoten ertasten konnten. Allerdings kann man nicht genau sagen, ob es auch etwas damit zu tun hat.

Lymphknoten schwellen aus den unterschiedlichsten Gründen an. Besorgniseregend ist es immer dann, wenn der Lymphknoten weiter wächst, bzw. sich über längere Zeit nicht zurückbildet. Dann sollte in jedem Fall ein Arzt aufgesucht werden!