Können Lymphknoten durch das Epilieren ertastbar/ sichtbar werden?

1 Antwort

Das es Lymphknoten sind, glaube ich eher nicht, obwohl man tatsächlich Lympfknoten in der Achsel hat.

Wenn die Haare "herausgerissen" werden, dann glaube ich schon, das das eine Weile lang wehtut. Ich hörte mal von einem Mann, der sich zu einer Frau ummodeln lassen wollte und der sich jedes Barthaar einzeln ausreißen ließ.

Gibt es keine schonenderen Methoden, um die Achselhaare zu entfernen? Ich habe da noch was zum lesen für dich: "https://www.carrera.de/de/magazin/bad/koerper/achselhaare-entfernen.html