Zungenpiercing - Schwellung lindern?

3 Antworten

Eiswürfel helfen bei einem zungenpiercing gar nicht , eher im gegenteil ! da der eiswürfel durch die kälte die blutgefäße verkleinert , heilt ein zungenpiercing nicht so schnell wie wenn du es einfach so lässt , und abwartest bis es besser wird . Eine Bekannte von mir hat ibus genommen und das hat tatsächlich etwas geholfen , aber die schwellung klingt erst ab wenn es anfängt zu heilen !

Bin grad auch in der Phase ^^ ich habe gemerkt das das Eis kaum was gegen die Schwellung nützt.. es Nützt nur gegen die Schmerzen.. ich bring die Schwellung weg wenn ichs desinfiziere und möglichst wenig spreche.. aber die Schwellung ist nunmal da.. wenn sie in 1ner woche ned weg ist würd ich ma zum Piercer oder zum Arzt. Ansonsten das Piercing nicht zu sehr reizen mit dran rumspielen und intensiven küssen. Da es sonst noch mehr aufschwillt :D lg auqca

Kleiner Tipp: Eiswürfel an sich, sind das Beste! Ich selber habe Kamillentee gefroren, und gelutscht.

Das mache ich schon seit 5 Tagen :(

Was möchtest Du wissen?