Zungenpiercing - Schwellung und Piercing Kugeln drücken in die Zunge. Normal?

2 Antworten

Alles normal, vor allem der Abdruck, den hab ich seit sieben Jahren.^^

Hm, sieht so aus, als wäre der Stab zu kurz. Gehe zum Piercer und lasse dir einen längeren reinmachen. Dann musst du dich aber wieder dran gewöhnen „mehr“ im Mund zu haben. Am Anfang habe ich mir mit dem etwas längeren Stab ständig drauf gebissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wonderwall0811
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Ich muss ja so oder so bis Montag warten, falls es weiterhin genauso aussieht, dann schaue ich Mal bei meinem Piercer vorbei und Frage dort am besten Mal nach.