Seit neuem (Titan) Helix Stab juckt das Ohr, ist geschwollen und hat Wildfleisch :/ was tun?

3 Antworten

Mein Surface und mein Industrial sind beide auch zur Zeit entzündet..

habe gestern Bepanthen (eigentlicher Fehlkauf piercer hatte beta isadonna empfohlen ) drauf gemacht sehen beide schon deutlich besser aus versuch es also mal mit Beta isadonna oder Bepanthen ((:

alisonsara
Fragesteller

Die Heilungsprozesse von Pierings können echt frustrierend sein :/ Gerade wenn sich alles für Wochen ruhig verhält und dann gehts wieder los....

Naja vielen Dank auf jeden Fall :) Ich hatte eigentlich den Vorsatz Selbstversuche mit Medikamenten oder Salben beim Helix zu lassen aber das Beta Isadonna hört sich gar nicht schlecht an, vielleicht probier ich das demnächst mal (:

Viel Glück mit deinen Piercings!

Möchtest du die Entzündung, die es Möglicherweise sein oder werden
könnte, wuchern lassen oder was dagegen tun? Dann geh zum Piercer. Hier
kann das keiner beurteilen.

alisonsara
Fragesteller

 Keine Frage, ich werde auf jeden Fall so bald wie möglich versuchen zum Piercer zu gehen. Sie hat mich nur letztes Mal anscheinend auch nicht gerade gut beraten, deshalb wollte ich einfach ein paar weitere Meinungen dazu hören... Das diese Plattform keine professionelle Diagnose ersetzt ist mir klar.

geh' zum arzt. der piercer scheint mir überfordert