Wildfleisch beim Piercing? :D

2 Antworten

Wenn du zu einem guten Piercer gehst wird alles bestens klappen. Der Piercer weiss genau was er tut. Bei richtiger Pflege wird auch kein Wildfleisch entstehen. Mach dir nicht zuviele Sorgen, sondern freue dich besser auf dein neues Piercing. lg

EvelynR  25.08.2014, 11:22

Vielen Dank für den Stern - freue mich !!!

hast schon mal von den meridianen gehört da gibt's sehr wohl nervenbahnen die dadurch gestört werden,mit gesichtslähmung usw.kannst mal danach googeln.oder gib mal ein schäden durch piercing nicht jeder verträgt so modeerscheinungen

someoneblabla
Fragesteller

Aber sowas müsste dann ja direkt nach dem stechen auftreten oder?

someoneblabla
Fragesteller
@wollyuno

wie kann das denn erst Jahre später kommen? o.0

someoneblabla
Fragesteller
@someoneblabla

Kennst du dich vielleicht auch mit Wildfleisch aus ? :)