Wildfleisch beim Piercing? :D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du zu einem guten Piercer gehst wird alles bestens klappen. Der Piercer weiss genau was er tut. Bei richtiger Pflege wird auch kein Wildfleisch entstehen. Mach dir nicht zuviele Sorgen, sondern freue dich besser auf dein neues Piercing. lg

Vielen Dank für den Stern - freue mich !!!

hast schon mal von den meridianen gehört da gibt's sehr wohl nervenbahnen die dadurch gestört werden,mit gesichtslähmung usw.kannst mal danach googeln.oder gib mal ein schäden durch piercing nicht jeder verträgt so modeerscheinungen

Aber sowas müsste dann ja direkt nach dem stechen auftreten oder?

@wollyuno

wie kann das denn erst Jahre später kommen? o.0

@someoneblabla

Kennst du dich vielleicht auch mit Wildfleisch aus ? :)

Helix hat sich nach 5 Monaten entzündet?

Hallo,

ich habe mir im April dieses Jahres meinen Helix-Piercing stechen lassen. Ich hatte schon immer leichte Probleme mit meiner Haut, so waren zum Beispiel meine Ohrlöcher des öfteren mal entzündet, weil ich scheints Nickel nicht so gut vertrage. Mit meinem Helix hatte ich auch schon so meine Problemchen; Wildfleisch am Einstichkanal und auch schon einige kleinere Rötungen, aber alles in allem würde ich sagen, dass ich die Abheilphase mittlerweile ganz gut überstanden habe. (Übrigens habe ich einen Ring und keinen Stecker als Piercing, falls das für die Beantwortung der Frage eine Rolle spielt. Ob es Titan oder medizinischer Stahl war, habe ich vergessen, ich hab damals auch beim Piercer nicht gross nachgefragt, weil ich es hinter mir haben wollte)