forward helix probleme

4 Antworten

Geh zum Piercer! Durch den PC kann man wirklich nicht beurteilen, woher die Schmerzen kommen usw. Und wenn du nicht weisst was zu tun ist, solltest du auch nicht selber rumexperimentieren..

Solltest am besten den Piercer fragen wenn die Beschwerden weiter bleiben. Alles Gute

Ist die Frage, ob der Wildwuchs wirklich weg ist. Ich hatte welchen an meinem Tragus und mit dem hatte ich locker 2-3 Monate zu kämpfen, trotz täglichem desinfizieren. Ich würde auf alle Fälle nochmal zum Piercer gehen, Schmerzen deuten immer auf eine Entzündung. ;-)

Bitte geh zum Piercer :)