Mein Helix hat eine Blase (wildfleisch)?

Das ist der knubbel  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Helix) Habe den Helix raus gemacht deswegen - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Helix)

2 Antworten

Sollte es wildfleisch sein, geht es mit teebaumöl relativ gut wieder weg. Gibts in jeder Apotheke und Drogerie :-)

Habe Teebaumöl hier ...
Habe aber gelesen das Wildfleisch Chirurgisch entfernt werden muss
Ich kann es ja mal ausprobieren danke ;)

Ich habe das gleiche Problem und benutze seit etwa 5 Tagen dreimal täglich Teebaumöl, aber bisher tut sich nichts... wie lange dauert es ungefähr?

Ich brauche mal eure Hilfe👂🏻🔍

Ich habe mir im Juni zwei Helixe stechen lassen und jetzt habe ich Wildfleisch dahinter... jetzt wurden mir diese durchsichtigen Siliconplatten empfohlen? Helfen die wirklich gegen hartnäckiges Wildfleisch? (Mein Wildfleisch ist so, dass ich meine Piercings schon nicht mehr bewegen kann, das eine ist schon aufgegangen)