helix piercing beim arzt stechen lassen?

9 Antworten

Sie soll es lieber bei einem guten Piercer stechen lassen. Die haben viel mehr Erfahrung, da die das fast jeden Tag machen.

Nein, niemals etwas vom Arzt stechen lassen!

Lass es bitte vom Piercer machen.

nein. bloß nich beim arzt oder juwelier machen lassen... überlege mal, wie oft ein piercer das sticht und wie oft (oder sollte ich sagen wie selten) ein arzt oder juwelier das sticht...

Und Finger weg vom schießen lassen... man kann die Pistolen nicht richtig reinigen, das heißt, du bekommst schon gleich bakterien etc mitgeschossen...

ich will ja auch net das sie es schießes lässt weil ich ja weis das da der knorpel zerspringt und sie will einfach net zum piercer keine ahnung warum

Wenn man ein Piercing will geht man zum PIERCER!!! Ich geh doch mit einer Warze auch nicht zum Friseur....

es gibt Ärzte die anscheinend solche Geldnöte haben daß sie auch noch meinen Piercen zu müssen - wenn's dann noch billig ist wird es kaum gut sein können....

Es gibt aber (praktisch) keine Ärzte, die das Piercen richtig gelernt haben und wenn man etwas nur selten macht, dann wird man nur extrem selten darin gut werden....

Zu einem korrekten Piercing gehört auch passender und vor allem STERILER SCHMUCK - kein Arzt hat Piercingschmuck in verschiedenen Größen vorrätig und keiner sterilisiert den Schmuck den der Kunde mitbringt....

Also manche Ärzte stechen sogar noch weitaus mehr Stellen, ich habe meine Augenbrau beim Arzt machen lassen, Jahre später sagte mein Piercer verkehrt Richtung gestochen.

Sieht nicht anders aus als bei anderen, weiss auch nicht wirklich welchen unterschied es da geben sollte.

Aber Arzt - pro: meist günstiger und genauso steril kontra: wie oft sticht er?

Juwelier? Helix? also denke mal Juwelier+Kosmetikerin oder? die machen das mit einer Pistole davon ist echt abzuraten!

Ich würd lieber 10 Euro mehr hinlegen zu einem GUTEN Piercer gehn und fertig.

Ich persönlich fande mein "Madonna-Piercing" beim normalen Piercer angenehmer (obwohl nicht betäubt) als beim Arzt das Auge..

LG :)