Wie wirkt Wasserstoffperoxid-Lösung am Piercing?

1 Antwort

Da ist aber einiges sehr schief gegangen... :O

"Mein Piercer hat ein weiteres Treffen abgelehnt, also war ich auf mich gestellt. "
Schade, daß es immer noch solche verantwortungslosen Leute gibt - am besten du suchst dir sofort einen richtigen und professionell arbeitenden Piercer - der sollte dir helfen können.

H2O2 wirkt, indem es Sauerstoff in der Wunde freisetzt und dadurch desinfiziert - zudem reinigt es durch das Aufschäumen...

Viele Grüße von Andrea (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AyaSophie
Fragesteller

Vielen Dank für die Info. Ich bin erst umgezogen und werde mir in der neuen Stadt auch einen neuen Piercer suchen. Leider hatte das vorherige Studio aber auch nur positive Bewertungen... schade das man trotz suche so getäuscht werden kann...