Mit Wasserstoffperoxid 3% Piercing Desinfizieren?

3 Antworten

Wasserstoffperoxid trocknet sehr aus. Aber es hilft wahnsinnig gut bei der Piercing Abheilung. Auch wenn sich eine blase bzw. Wildfleisch bildet, bewirkt Wasserstoffperoxid wunder :)

Kann ich denn etwas gegen das austrocknen oder die Bläschen machen? Es juckt extrem, und ausschauen Guts auch nicht sooo schön. :/ aber im Gegenzug hat es mir wirklich gut bei meinem Piercing geholfen

Eine fetthaltige creme könntest du auftragen, aber weit genug vom stichkanal weg!

Ansonsten würde ich sagen, immer an den piercer wenden bei fragen! :)

Hat das Stechen nicht weh getan ?

Nein überhaupt nicht. Aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden.