Helixpiercing .Ist das normal?

3 Antworten

Das blaue könnte noch einfach ein Bluterguss vom stechen sein. Geht es allerdings in den nächsten Tagen nicht weg, dann auf jeden Fall nochmal zum Piercer gehen. Versuche nur mit sauberen Händen dran zu gehen, nicht dran zu stoßen und versuchen, nicht drauf zu schlafen.

Falls du den Medizinstecker früher rausgenommen hast, kann es sein, dass sich dein Ohr entzündet hat. Wenn du das Problem lösen möchtest(ich hoffe darauf, dass es kein Wildfleisch ist(wir gehen einfach davon aus)), dann musst du ganz schnell zur Apotheke und dir "Tyrosur Gel" kaufen. Kostet nicht viel und meine Entzündung war nach einer Nacht weg!

Hab ich nicht und würde ich auch nie tun. Tyrosur schmiere ich seit 3 wochen 2 mal täglich drauf.

@Erdnussbanane

Versuch es mit Teebaumöl oder mit warmem Salzwasser. Such es dir aus. Zweimal täglich auf ein Wattepad und dies dann fünf Minuten auf das Ohr legen.

Bitte geh zum Piercer der kann dir helfen 😀