Lymphknoten Infektion?

3 Antworten

Ja ich hatte sowas auch schon öfter. Ich gehe auch nur im Notfall zum Arzt. Wenns ganz schlimm ist, nehme ich meistens eine Entzündunghemmende Tablette, trinke Tee mit Honig und esse Knoblauch und Ingwer.

Ich hab sowas ähnlichen alle paar Wochen mal.

Kenne das nur das man dann Antibiotika brauch. Die bekommst du nur vom Arzt verschrieben. Bei meinem Partner war es auch so aber in der Leiste... am Ende ist er endlich mal zum Arzt und es hat sich eine schlimme Hautkrankheit herausgestellt. Also nicht zu spaßen damit. Ab zum Arzt. Da kann vieles dran schuld sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Lymphknoten ist nicht zu spassen. Ich würde es auf jeden Fall mal untersuchen lassen.