Harter Knoten an der schamlippe?

6 Antworten

Hey du,

nein nicht direkt im Intimbereich sondern neben der Leiste.

Es war ein Lipom (glaub ich) und das wurde auch einfach zur Untersuchung eingeschickt. Mach dir da keine Sorgen :)

Wunder verheilen lassen und eben vorsichtig sein, dass sich nichts entzündet :)!

ich schätze es war ein Abszess. Hatte ich auch mal. Das sie Proben einschicke ist dabei ganz normal. mach dir keine Sorgen.

Ich habe satte 30 Jahre unter diesen Abzessen gelitten, sie kamen immer und immer wieder. Einen ließ ich 2014 rausschneiden, die Wunde war sehr tief.

Ja tief ist es bei mir auch und soll von innen nach außen zu wachsen... Schön ist es nicht...

@Nicole2604

3 cm lang, 3 cm breit, 3 cm tief. Es hat 6 Wochen gedauert, bis das zugeheilt war.

Sollte das bei dir wieder auftreten, fütter den Suchknecht mal mit den Worten "Akne inversa".

@michi57319

Ich hab das zum Glück noch nie gehabt 😅

Bei mir ist es auch ca so groß...

Den Befund abzuwarten wäre jetzt zu einfach?

Ich möchte wissen ob das schon jemand gehabt hat... Was da so schlimm dran?

Blöde kommentare abzugeben ist ja anscheinend auch nicht schlimm oder?

@Nicole2604

Und was bringt dir das Wissen? Du hast ja den Befund noch nicht, und weißt daher nicht, was es letztendlich ist. Also wie soll man dir nun sagen, ob er das was du hast auch schon einmal gehabt hat, wenn du selber es noch nicht einmal weißt?

Also merkst du was? Aber zu deiner Beruhigung ... irgendwer auf der Welt wird es bestimmt schon gehabt haben!

@frivol

Au man wie kann man sich nur so wichtig tun... 😂😂😂

Hauptsache zu allem seinem Senf abgeben... Ob es Bullshit ist oder nicht...

In dem Bereich noch nicht, aber ich hatte sowas am Oberschenkel. Das wird bei solchen Diagnosen immer ganz herausgeschnitten und eingeschickt in die Histologie. Es kann ja sein, daß bösartige Zellen dabei sind ( nicht bei dir jetzt, aber allgemein) und das kann man eben nur unter einem gefärbten Schnitt unter dem Mikroskop feststellen.

Bei mir war es  schlicht und einfach ein sog. Lipom, eine Fettgeschwulst, die in allen Größen vorkommen kann.

Warte jetzt erst einmal ab, mehr kannst du nicht tun.